Keine hilfreichen Antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere das am besten. Oft kommt so ein Hate nur, weil sie die Umstände nicht kennen und sich dann etwas drunter vorstellen, was komplett falsch ist.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier gibt's eben die unterschiedlichsten Menschen und Charaktere, da muss man schon damit rechnen, das Antworten kommen, die einem nicht so gefallen oder die man selbst als nicht hilfreich empfindet. Und dann gibt's noch die Trolle, die mit ihren "Spaßantworten" gerne Fragen crashen. Wenn die Antworten nicht auf deine Fragen eingehen, kannst du sie melden und sie werden vielleicht gelöscht.

Du hast vielleicht bei deinen Fragen zu wenig und die falschen Tags gesetzt, so können weniger User die Fragen sehen, die vielleicht die richtigen Antworten hätten. Du darfst dir aber auch nicht alles so zu Herzen nehmen, es gibt auch User die es drauf anlegen zu provozieren. Einfach mehr ignorieren und an dich glauben. ¯\_(ツ)_/¯