Keine Freunde was tun?

5 Antworten

ich bin w/21 und hab selbst nur n paar freunde, dafür aber gute.

die meisten meiner freunde hab ich am stall kennengelernt weil wir auch das selbe hobby alle haben. deswegen mein tipp an dich: such dir n hobby, was dir spaß macht und dann findest du auch freunde

Um Freunde zu haben, muss man zunächst mal selbst ein guter Freund SEIN. verlässlich loyal, freundlich, ehrlich am Gegenüber interessiert.

Ein Hobby suchen was im Verein ausgeübt wird , da findest du vieleicht Freunde.

#metoo

Hab zumindest 1 Freundin bin in der schule aber gefühlt immer alleine :')