Keine Fabrik zugewiesen Hoi4?

1 Antwort

Du solltest oben die Anzahl deiner verfügbaren Militärfabriken sehen. Diese Zahl kannst du nicht überschreiten. Du musst also von einem anderen Objekt eine Fabrik entfernen, um sie an ein Neues zuzuweisen. Wenn das Symbol grau ist, bedeutet es, dass die nächste freie Fabrik, diesem Objekt zugeordnet wird.

AntonWeller503
Fragesteller

Wie entferne ich diese Fabrik?

RealGameMaster  28.11.2021, 18:23
@AntonWeller503

Bei jedem Objekt siehst du ja diese grünen Symbole.

1 Symbol = 1 zugewiesene Fabrik

Wenn ein Objekt also z.B. 10 grüne Symbole hat, sind diesem Objekt 10 Fabriken zugeordnet. Also klickst du einfach auf das 9te Feld, um 9 Fabriken zuzuordnen.