Keine Drei Fragezeichen auf Spotify abspielbar?

1 Antwort

Hi,

Ich kenne das (höre selber die drei Fragezeichen (sogar gerade (151))) ich glaube bei dir liegt das daran das du off bist ist, die einzelnen folgen bzw teile sind etwas dunkler als sonst. Vielleicht schaust du mal ob du internet hast oder Lädst dir die drei Fragezeichen runter, dann kannst du das auch off hören.

Wenn das nicht hilft kannst du mich gerne anschreiben, ich schau ob ich dir dann weiterhelfen kann.

LG 🦋

Pb2612
Fragesteller

Bin nicht offline, die Folgen sind grau, weil ich sie einfach nicht abspielen kann. Nach 2 Monaten hätte ich das schon gemerkt, wenn ich jedes Mal vorher das Internet angestellt hätte 😂

Pb2612
Fragesteller
@RoseBP4ever

Die sind nicht verfügbar, dann kann man nichts runterladen