Keine Brüste mit 14, was nun!?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schäme dich nicht. Jeder Mensch ist so wie er ist. Ich weiß in deinem Alter ist es schwer darüber hinweg zu sehen, aber ich kann dir sagen, deine Brüste werden mit Sicherheit noch wachsen. Die weibliche Brust wächst bis zum 17/18 Lebensjahr einer Frau. Also bei manchen fängt es früher an und bei den anderen später.

ich wollte den stern D:

0
@4RS3N

Oh nicht weinen, ich kann dir einen Zacken abbrechen.

0

Dir Größe kannst Du nicht beeinflussen. Wenn Du sehr mager wärst, wäre es klar, dass auch die Brüste kein Fett haben. So aber musst Du einfach noch warten, wie sich Dein Körper entwickelt. Wenn Du erst 14 bist, kann sich da noch jede Menge verändern.

Wenn Dir kein BH passt, kannst Du ein Bustier anziehen, um die BrustwaRzen zu verdecken.

Lass Dich in einem Wäschegeschäft beraten. Es gibt auch BHs mit Verstärkung, ebenso Bademode.

freu dich über deine kleinen festen brüste die du später haben wirst. damit wirst du wenig probleme haben. und kannst beim älter werden mal schmunzeln über all die vielen hängebrüste der frauen, die als mädchen schon große dinger hatten. ich finde kleine und sehr kleine brüste wesentlich attraktiver als so große

Mir geht es fast genauso bin auch so ziemlich die einziegstee die kaum Busen hat ;) Naya aber ich hab gelernt damit umzugehen denn die Jungs oder mädchen die über sich lachen sind einfach nur Arm ;) zieh doch einfach die allerkleinste bh grösse an das geht schon . Meine beste Freundin hat mit 14 fast c Cups oder vill sogar schon und sie findet es gatnicht toll so große Busen zu haben , seh das alles mit Gelassenheit hoffe ich war dir behilflich ;)))

Kleine Brüste mit 14 sind noch im bereich des normalen... selbst wenn sie mit 18 noch klein sind.. viele Männer stehen auch auf einen kleinen Busen. Immernoch besser als Hängebrüste :)

Auch kleine Brüste können hängen.

0

Was möchtest Du wissen?