kein termin beim frauenarzt?
hey leute, bräuchte mal kurz einen tipp.
also es ist so dass ich seit nem monat nh scheidenpilz hab und ich war auch schon bei frauenarzt der hat mir so tabletten gegeben die ich auch 2 wochen genommen hab und hat gesagt wenns in 2 wochen nicht weg ist soll ich nochmal kommen. nur ist es jetzt so dass ich keinen termin mehr online bekomme also erst frühstens in nem monat und telefonisch sind die auch nie erreichbar. soll ich einfach hingehen oder zu einem anderen gehen oder was würdet ihr jz machen.
3 Antworten
Kannst hingehen. Du bist in Behandlung. Oder versuchst öfter mal anzurufen.
Hast du z.B. mal bei Doctolib | Buchen Sie Ihren Termin online bei einem Arzt oder einer Gesundheitsfachkraft geschaut?
Manchmal kann man abends noch schnell Termine buchen, die jemand anderes abgesagt hat
Du könntest auch etwas rezeptfreies versuchen Rezeptfreie Mittel gegen Scheidenpilz aus der Apotheke (scheidenpilzinfo.de)
da schau ich schon seit einer woche öfter vorbei aber bis jetzt kam noch nichts und rezeptfrei könnte ich mich mal im internet informieren
Einfach zu den Öffnungszeiten hingehen oder mal anrufen. Das geht auch mit einem Smartphone. Das ist ja ein Notfall.
Die Ärzte vergeben nur einen Bruchteil der Termine online.