Kein Praktikums platz noch 1 woche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke, beim Arzt (Hausarzt, Zahnarzt, Tierarzt, ...irgendwelchen anderen Fachärtzen vor Ort), im Supermarkt, in einem Bekleidungsgeschäft, in der Gärtnerei, im Baumarkt, im Kindergarten oder Hort, in der Grundschule, bei der Bank, in einer Anwaltskanzlei, bei einem Tischler, Töpferer, in einer Schneiderei, in der Fahrschule, bei der Polizei, im Krankenhaus, bei der örtlichen Zeitung, in einem Copy-Shop, beim Bäcker, ....

NatsuX777
Fragesteller

Danke ich hab jetzt ein Praktikums platz bei einem bäcker

Sowas weiß man früh genug. Wer erst zwei Wochen vorm Praktikumsbeginn in die Hufe kommt, hat selber Schuld wenn die meisten Plätze schon vergeben sind, bzw den Firmen das zu kurzfristig ist.

Überall anrufen, sei es eine Bäckerei, Restaurant, Bank usw. Also Nummern heraussuchen und dann geht es los. Du musst jetzt alles nehmen.