Kein Internet, nur Google geht?!

2 Antworten

cmd aufrufen(Linkskclick auf Windowssymbol reicht) - ipconfig /all aufrufen - werte für Standardgateway und DNS Server notieren.

Netzwerk und Freigabecenter öffnen und auf das Gerät hinter "Verbindungen:" klicken.

Eigenschaften - TCPIP4 markieren - Eigenschaften - "folgende IP-Adresse verwenden - IP-Adresse die ersten drei Blöcke genau wie von Standardgateway und DNS Server notiert(z.B. 192.168.2.xxx) für xxx einfach mal zwischen 100 und 199 probieren.

Subnetzmaske 255.255.255.0

Bei Standardgateway und DNS Server die notierten Werte eingeben.

Kam bei automatisch beziehen nur auf Google und Co. Nach der manuellen Einstellung gingen auch die anderen Seiten und die Verbindung selbst ist auch deutlich schneller.

probier doch einfach mal nen anderen browser wie z.b. mozilla

wenn das funzt schmeiß den chrome runter und installier den chrome neu

ich hab ja kein internet, um mir den firefox browser runterzuladen! :/

0

Internet funktioniert nicht mehr auf Laptop?

Hey,

Also ich habe meinen Laptop ganz normal mit unserem WLAN verbunden. Wenn ich bei Google etwas eingebe funktioniert das auch und zeigt mir die Seiten an. Wenn ich jedoch auf die Folgeseite klicke funktioniert das nicht und es wird mir "error" angezeigt. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Ich habe meinen Laptop auch schon vom WLAN genommen und erneut das Passwort eingeben usw.

Falls es relevant ist: ich habe Windows 10. Und einen Laptop von ASUS.

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

WLAN Verbindung nur neben dem Router möglich?

Hallo, Ich bin bei meinen Eltern zu Besuch und hab versucht mich mit meinem laptop mit dem WLAN zu verbinden. Zu Hause bei mir klappt es auch ohne Probleme nur hier bleibt die Verbindung nur direkt am Router bestehen. Entferne ich mich nur ein paar Schritte, verschwindet die Verbindung obwohl die Signalstärke komplett voll ist. Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich. Was läuft da schief? Bei den anderen funktioniert es.

...zur Frage

WLAN geht seit 2 Tagen NICHT mehr, Lämpchen leuchtet nach wie vor grün und Signalstärke ist hervorragend. Wieso geht es nicht und wie kann ich es beheben?

Seit 2 Tagen kann ich keine Seiten mehr öffen, weil "der Server nicht antwortet". Das WLAN funktioniert nicht, obwohl alle Lämpchen (WLAN,Telefonie,Internet und DSL) nach wie vor grün leuchten. Es sind auch alle Striche da und die Signalstärke ist "hervorragend". Vom Strom trennen und neu anschließen würde bereits versucht. Es handelt sich um die O2 HomeBox 6441. Wieso funktioniert es plötzlich nicht mehr und was kann ich tun?

...zur Frage

Laptop meines Sohnes zeigt in Avast an, Anfällig für Angriffe von WannaCry/DoublePulsar ,Fritzbox nicht richtig konfiguriert.Mein Laptop funktioniert aber ?

ich habe eine Fritz.box?Wir nutzen Wlan. Bei dem Laptop meines Sohnes wird in avast Virenprogramm angezeigt,Eigene Dateien .Fritz.box , IP:.......ihr Gerät ist nicht richtig konfiguriert?Bei meinem Laptop ist alles ok. Was kann das sein? Hat jemand eine Idee? Fritz.box ist auf dem neusten Stand. Laptop meines Sohnes installiert auch keine Updates , Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?