Kein Hunger aber unglaublichen Durst und Übelkeit, was kann das sein?

2 Antworten

Hey, vielleicht kann es sein das du die Krankheit diabetes hast, denn das sind die typischen Symptome dafür. Ich spreche aus Erfahrung weil ich auch diabetes habe. Geh am besten zum Arzt.

vielleicht ein Magengeschwür aber gut das du noch viel trinkst wenn du schon nichts essen kannst trinken ist wichtig.

Gehe am besten mal zum Arzt und lass es durchschecken.

Wünsche dir Gute Besserung

fitnesshase  19.04.2016, 22:32

Wenn vorher nie was war, dann wird es wohl eine Gastritis sein. Nicht gleich übertreiben mit dem Geschwür :D

BlackDoor12  19.04.2016, 22:35
@fitnesshase

ja eine Art Magenschleimhautentzündung die mit Medikamenten aber wieder gut behoben werden kann.