Kein Hunger aber unglaublichen Durst und Übelkeit, was kann das sein?

1 Antwort

vielleicht ein Magengeschwür aber gut das du noch viel trinkst wenn du schon nichts essen kannst trinken ist wichtig.

Gehe am besten mal zum Arzt und lass es durchschecken.

Wünsche dir Gute Besserung

Wenn vorher nie was war, dann wird es wohl eine Gastritis sein. Nicht gleich übertreiben mit dem Geschwür :D

0
@fitnesshase

ja eine Art Magenschleimhautentzündung die mit Medikamenten aber wieder gut behoben werden kann.

0

Warum oft Übelkeit?

Hallo, mir ist seit fast 3 Monaten immer wieder mal übel mit aufstoßen . Bis jetzt wurde nichts festgestellt bei mir. Können es auch die Psyche sein , das man es sich vllt einbildet weil man sich da hinein steigert ?

...zur Frage

Übelkeit durch Likör?

War letzte Nacht bis halb 5 wach und hab einen halben Liter Likör getrunken (17 vol. %). Jetzt ist mir unterschwellig übel und ich hab nicht wirklich viel Appetit. Kommt das vom Alkohol? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Habe garkeinen hunger während meiner Periode?

Hey Leute,

Eigentlich heißt es ja immer dass man bei der Periode "mehr" isst oder sogar nur isst :D Aber bei mir ist das garnicht so, denn ich habe absolut gar keinen Hunger oder Appetit auf irgendwas, sogar auf meine lieblingsmahlzeiten habe ich keinen hunger/Appetit ... Heute habe ich bis jetzt nur einen milchkaffee und bisschen Wasser getrunken und nichts gegessen aber ich habe ja nichtmal Hunger :/
Jetzt wollte ich fragen, ob es villt manchmal normal ist das sowas vorkommt oder eher nicht :/

Bitte Antworten!

...zur Frage

Von Fieber zu Durchfall mit Völlegefühl und Übelkeit?

Ich hatte vor 3 Tagen Fieber und Kopfschmerzen, aber seid vor gestern hab ich nurmehr ein Völlegefühl, mit leichter Übelkeit und wässrigen durchfall, ich habe gelesen das es eine magendarm grippe/infekzion sein kann. Wenn ich etwas esse wird mir sofort übel. Ich hab ein durst gefühl aber merke das mein magen zu voll ist um was zu trinken das ist auch mein grösstes problem!! kann mir jemand sagen was das problem ist oder was ich machen kann? Lg. Lukas

...zur Frage

Bin ständig am zittern?

Ich bin ständig am zittern und hab da eine Vermutung bin mir aber nicht sicher. Esse/trinke seit fast einer Woche nichts und glaub das es davon kommt aber hatte das ja schon bevor ich nichts gegessen/getrunken hab. Und mein Kreislauf is mega scheie aber will nichts essen weil ich kein Hunger hab. (Wegen Übelkeit). Esse nichts weil jede Kleinigkeit wieder hoch kommt egal wie wenig ich esse.

Will jetzt halt wissen ob das von dem nichts Essen kommt?

...zur Frage

kein hunger kein Durst wegen übelsten stress?

Hey... ich habe mich mit meiner Muttwr zerstritten und sie wirft mir alles an den Kopf... Dann sagte sie Nach der Konfi von Lara (Meiner aller besten freundin) will sie mir den Kontakt verbieten ich habe zu ihr gesagt das machst du nicht die doch und dann habe ich gesagt ich bringe mich dann um

ich habe so stress mit ihr und in der schule ich kann das nicht. Gestern war die konfi von Lara und ich habe nix gegessen und getrunken. Am Abend wo nur noch wir da waren wurde ich gezwungen ein Glas zu trinken das war es dann auch... ich habe keine hunger und durst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?