(Kein hate!) Sind Therians auf social Media faker oder warum haben fast alle dieselben Theriotypes?

4 Antworten

Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hallo!

Also klar das erscheint seltsam. Aber hier einfach das zsm gefasst:

• Warum haben fast alle Therians die selben Theriotypen?

Das liegt einfach daran das die Tiere „cool“ sind. Einige Leute können sich ihre Typen aussuchen, während andere einfach eine Verbindung spüren und daher Therians sind.

• Mann hätte in einem Past Live einen anderen Type haben können?

Klar, aber nicht alle Therians haben Past Live. Tatsächlich nur 10% der Therians haben Past Lives. Größt Teil der Therians sind auch psychologische Therians

• Trauen sie sich einfach nicht ihren Theriotype zu zeigen?

Das ist auch möglich, nur nicht sehr wahrscheinlich

• Oder sind die alle Fake?

Fake Therians gibt es nicht, außer sie können sich nicht mit einen Tier identifizieren.

• Ich habe noch fragen?

Gerne, schicke mir einfach eine Freundschaft Anfrage!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Therianforev3  01.08.2024, 17:23

Kurz zur "Verbesserung" (mir fällt kein anderes Wort ein) es gibt schon fake therians aber meistens nicht mit Absicht das es viel zu viele fake News gibt wodurch eine Person auf einmal denkt sie sei ein therian nur weil sie Tail und Makse besitzt

Coyote435  28.07.2024, 08:54

Naja ich glaube mit fake meinte sie die Leute die es leider nur als Trend sehen und so tun als ob -

Davon gibt es durchaus ein paar wenige oder sogar einige -

Koala500  03.01.2025, 19:31

Ich bitte um eine Erklärung was psychologische Therians sind!

Ilumilein  26.07.2024, 19:07

ich denke zusätzlich das man eher bei Füchsen oder Katzen und so weiter sucht als bei Motten, Ratte und co.

ANONYM257260954  31.07.2024, 17:27
@FreigeistPunk

Man kann sich den Therian Typ aber nicht aussuchen, macht ist entweder ein Therian oder halt keiner ^^

Viele sind Fakes aber nicht alle. Es gibt tatsächlich Menschen die sich körperlich oder geistig einbilden Tiere zu sein. Das ist eine Wahnhafte Vorstellung und nennt sich Therianthropie

Woher ich das weiß:Recherche

Koala500  03.01.2025, 19:31

HAHAHAHA

Sanni295  03.01.2025, 20:11
@Koala500

Du bist nunmal nur ein Mensch ob du es nun wahrhaben willst oder nicht. Biologisch und Psychisch nachweisbar.

Koala500  03.01.2025, 22:06
@Sanni295

Beruhig dich, ich bin keine Therian, ich finde nur deine Antwort witzig, richtig und gut

Sanni295  03.01.2025, 22:33
@Koala500

Ich habe ja nichts gegen die persönlich nur nervt es halt das sie es als normal ansehen und auch keine Kritik vertragen können.

Koala500  03.01.2025, 22:35
@Sanni295

Ich weiß... und immer werden neutrale kritisierende worte als hate dargestellt.

Hallo,

Durch die Bank weg und egal ob Fb, Installation, Tiktok, GF oder welche Seite auch immer, Therians sind völliger Fake.

Schön das es dir selbst auffällt, in den meisten Fällen suchen sich die Leute, in dem Fall eher Jugendliche natürlich nur das edelste aus, würde ha auch niemand freiwillig eine Ratte, Fledermaus oder Schabe wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch

Therianforev3  01.08.2024, 17:25

Ich habe Fledermaus als theriotype und Motte auch :'(

Muss dir aber halt Leider schon zustimmen da viele theria das so machen

Koala500  03.01.2025, 19:33
@Therianforev3

Und wie fühlst du dich wenn so ein Mottennest in deinem Kleiderschrankwäre und deine schönste Kleidung gelöchert hätte? Tiefe innige Verbindung? Und vor allem, wie fühlt sich denn das Motten sein so an? Was denken Motten so, und was machen sie so?

Hatte mich auch schon hin und wieder gewundert, (bin Schlangen Therian und die einzige Schlange, die ich kenne) allerdings habe ich mich jetzt mehr damit beschäftigt und tatsächlich ein Stinktier und einen Regenwurm gefunden.
Einige Therians die in den sozialen Medien unterwegs sind, sind tatsächlich fake, die meisten glaube ich aber nicht.