Kein Fliegen in Am'mental (Azurmythosinsel)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Azurmythosinsel und der Immersangwald + die Geisterlande sind mit The Burning Crusade ins Spiel gekommen. Bekanntlich kann man seit BC fliegen und viele Leute Fragen sich wieso dies im Draenei und im Blutelf Startgebiet nicht funktioniert. Nun, die Frage ist recht einfach beantwortet.

Die Scherbenwelt + diese beiden Stargebiete sind zusammen auf einer Map gespeisst, das siehst du am besten wenn du die Geisterlande betreten oder Verlassen willst. Du musst durch ein Portal. Oder du bekommst einen Loadingscreen wenn du mit dem Schiff zur Azurmythosinsel fährst, obwohl du Beispielsweise mit einem Mount nach Darnasuss fliegen kannst und es theoretisch auch mit der Azurmythosinsel gehen müsste. Tut es aber nicht, da die Insel physisch nicht Vorhanden ist und ich auf einer anderen "Map" befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In manchen Gebieten ist es einfach nicht möglich zu fliegen. Das geht zum Beispiel auch im Startgebiet der Blutelfen (Immersangwald und Geisterlande) nicht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?