Kein Email-Abruf mehr vom Handy aus?

3 Antworten

Solange Sie uns nicht mehr Details liefern außer "geht nicht": Nein.

Da mußt Du selbst Fehleranalyse machen. Seit wann ist das so? Gab es zu dem Zeitpunkt irgend eine Änderung? Gibts irgendwo eine Fehlermeldung? Kannst Du von woanders deine E-Mails abrufen? Was ist dort anders? Sind im Handy irgendwelche Dinge gesperrt? Falsch konfiguriert?

Hallo Almudera,

dafür brauche ich ein paar mehr Informationen von dir.
-Welche App nutzt du?
-Kannst du E-Mails auf anderen Geräten empfangen? Wenn nein, welche Fehlermeldung erhält der Absender?
-Logge dich mal bitte über https://www.telekom.de/e-mail/e-mail-center ein und schau, ob es da funktioniert. :)

Viele Grüße
Danny H.