Kein badeanzug mit Polstern:(?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja mach dir keine Sorgen ist doch egal ob du noch nicht so viel Brust hast, wenn du im Wasser bist sieht man es doch eh nicht. Deine Brust kann bis 18. Lebensjahr wachsen. Dauert halt seine Zeit. Und manche haben große Brüste und manche eben kleine Brüste.

LG

Wie alt bist du denn ? ich bin gerade mal 23 und habe nicht mal große Oberweite, ist doch nix schlimmes... jeder soll dich so akzeptieren und respektieren, wie du bist ! Gott hat dich so erschaffen und fertig ! Sei selbstbewusst... naja das mit Nippel ist natürlich ganz normal bei Bikinis ohne Polstern...

Du bist 11 Jahre alt soviel gibt es da nicht zu sehen. Also stelle dich nicht so an.

love9999 28.10.2013, 22:54

Ich bin 14 meine liebe die 11jährige is meine sis

0

stelll dich doch nicht so an.. also bei uns ist das so das jungen und mädchen nicht zusammen sport und schwimmen haben, also sehen dich ja nur die mädchen also was ist dabei? und mein gott jedes mädchen muss ja dann einen Badeanzug tragen?!

love9999 28.10.2013, 22:55

Nein bei uns ist die ganze stufe mit jungs und mädchen

0

Kauf dir einfach einen Badeanzug mit Polstern mit deinem eigenen Geld

Was möchtest Du wissen?