Kd gta online?

2 Antworten

Die KD wird nun seit einigen Monaten nicht mehr getrackt. Sie ist jetzt für alle Spieler Stativ ab dem Zeitpunkt, wo das KD Tracking abgeschaltet wurde. Ich stehe jetzt dauerhaft auf 1.51

Keine Ahnung, warum sie die KD nicht mehr tracken.

CololKli  11.01.2024, 10:19
Keine Ahnung, warum sie die KD nicht mehr tracken.

Um toxisches Spielverhalten vorzubeugen und weil viele Leute sich darüber beschwert haben das ihre Verkäufe im Freien Modus zerstört werden, obwohl es sich dort explizit um PvP handelt.

ItIsMe5
Fragesteller
@CololKli

Hätte es in dem Fall sinnvoller gefunden, die kd an sich einfach komplett aus dem Spiel zu nehmen. So ist es quasi eine vorhandene Funktion, die nicht die nicht funktioniert

Hast du die Kills und Tode im Freien Modus gesammelt? Dort ist das KD-Tracking seit geraumer Zeit eingefroren. Wenn du deine KD ändern möchtest musst du PvP-Modis wie z.B. Team-Deathmatch spielen.