Kazuha oder Alhaitham?

4 Antworten

Beide sind sehr gut, aber ich werder Kazuha gehen, weil er nicht nur ein sehr starker Sub DPS/Support ist sondern auch noch eine Menge Utility hat. Ich hasse jedoch das Farmen für sein Set, es ist echt grausam.

Al Haitham ist eher ein Main DPS mit hohen dendro Schaden, man muss bei ihm Meiner Meinung nach etwas geschickter spielen als bei Kazuha, weil er ohne Infusion nicht so gut ist, weshalb man immer auf seine Spiegel (Ich weiß nicht wie die auf deutsch heißen) achten muss.

Das musst du selbst entscheiden.

Kazuha! Ist ein starker Support/Sub DPS und passt in viele verschiedene Teams rein. Macht auch mega Spaß beim Spielen :)

(Wenn du ein Main DPS willst, wäre aber Alhaitham die bessere Wahl.)

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an in welchen Teams du spielen würdest/ welche Charaktere du hast und wen du mehr benötigst. Kazuha wäre besser als Support geeignet und ist super für Elementarschaden. Alhaitham dagegen ist ein dps der dendro schaden macht. Ich persönlich würde für kazuha pullen

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main