Kazuha C1 oder Waffe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2.7? Er sollte schon 2.4 kommen und 2.5 und für 2.6 wurde er ebenfalls "geleakt". Also ich glaube gar nichts mehr und inzwischen hab ich auch kein Interesse mehr, noch länger auf einen Rerun zu warten, den es sowieso nie geben wird.

Aber wenn du seine Sternbilder besser als irgendwelche Waffen findest, kannst du das gerne machen. Bei Waffen musst du halt wissen, dass du selbst mit dem göttlichen Kurs vor der 3. 5*-Waffe KEINE Garantie hast, dass du die Waffe bekommst, die du haben willst und ich persönlich habe sogar auf 2 Accounts die Erfahrung gemacht, dass du dem Spiel darüber lediglich sagst, welche Waffe es dir NICHT geben soll. MHY will Geld sehen und dieses System ist so dahingehend manipuliert, dass du auch zum Geldausgeben, um 3 5*-Waffen zu ziehen verleitet wirst.

Weil Kazuha für 2.6 (TROTZ der ach so schlauen Leaker!) wieder nicht angekündigt wurde, habe ich jetzt ge-rage-betet und den "Donut" (Ewiger Mondschein) gezogen und zwar ohne den Kurs zu setzen und das klappte auf Anhieb. Als ich den Regenbogenstecher für meinen Zhongli wollte, habe ich auf beiden Accounts den Kurs gesetzt, der kostenlose Zweitaccount musste tatsächlich 3 5* Waffen ziehen, damit ich ihn auch bekam, aber immerhin war das Spiel gnädig genug zu mir, mir diese 3 5*-Waffen auch im Bereich von nur 30 Zügen zu geben. Hat also insgesamt ca 90-100 Züge gedauert. Beim Hauptaccount ebenfalls mit Kurs gezogen und 1. mehr als 60 Züge verballert, um überhaupt eine 5*-Waffe zu bekommen und dann war es auch hier wieder Amos Bogen (hatte ja nicht mal erwähnt, dass auch der Zweitaccount den Amos Bogen bekam und das 2x bevor dann endlich der Regenbogenstecher fiel) und da hat's mir dann gereicht und ich habs aufgegeben. Wollte nicht all meine hartersparten Urgesteine für nichts wegballern und riskieren, nicht rechtzeitig wieder auf 180 Gebete zu kommen.

Also auch, wenn das nicht direkt die Empfehlung ist, die du vielleicht haben wolltest, hoffe ich, dass ich dir mit meiner persönlichen Erfahrung dennoch helfen konnte, eine Entscheidung zu treffen. Wenn du auf dem Waffenbanner ziehen willst, musst du genau wissen, worauf du dich einlässt und schlimmstenfalls 240 Gebete parat haben. Oder du nimmst das Sternbild und hast nur 90 Gebete schlimmstenfalls zu ziehen.

Übrigens: Du musst nicht zwingend auch die Waffe haben, die einer Figur vermeintlich zugeteilt wurde, weil es genug andere Alternativen gibt, auch im 4-Sternbereich. Im Fall für Zhongli ist Regenbogenstecher eeeeiiiiigentlich sogar die schlechteste Waffe, die man ihm geben kann, weil er mit LP arbeitet, was Regenbogenstecher nicht hergibt und sein Schild ist bereits so stark, dass da kein Nachholbedarf besteht. Ich wollte ihn aber in erster Linie aus rein optischen Gründen haben. Ich hege immer noch die Hoffnung, dass Mihoyo irgendwann erlaubt, bereits erhaltene Waffen als Zierde auszurüsten, die man dann anstelle der eigentlichen Waffe im Kampf sieht. Der Homa-Stab ist toll, passt aber optisch so gar nicht zu ihm.

champion2013  20.03.2022, 02:24
MHY will Geld sehen und dieses System ist so dahingehend manipuliert, dass du auch zum Geldausgeben, um 3 5*-Waffen zu ziehen verleitet wirst.

Das würde ich so nicht verbreiten - ich persönlich habe beispielsweise nur gegenteilige Erfahrungen gemacht. Dass du direkt mehrere Male so viel Pech hattest, war letztendlich einfach ein unglücklicher Zufall.

BiBo85  20.03.2022, 08:53
@champion2013

Ich denke, du hast den göttlichen Kurs noch nie benutzt, also wie kannst du das sagen? Ich kann halt nur von meiner persönlichen Erfahrung reden und nach der sagt man dem Spiel, was man haben will und das Spiel gibt einem das Gegenteil.

champion2013  20.03.2022, 12:25
@BiBo85

Klar hab ich den schon benutzt, sonst hätte ich ja keine Erfahrung.
Die persönliche Erfahrung ist auch vollkommen legitim, alles gut - der zitierte Satz hatte sich lediglich sehr allgemein angehört, als wäre ein manipuliertes System offiziell. ^^

BiBo85  20.03.2022, 12:54
@champion2013

Glaubst du echt, die würden es offiziell zugeben, dass Manipulationen am Werk sind? Die Spieler würden Amok laufen, wenn das ans Licht käme.

champion2013  20.03.2022, 13:18
@BiBo85

Das System ist nicht manipuliert, da gibt es nichts zuzugeben.
Die Chance, dass man bis zum dritten 5-Star-Zug gehen muss, besteht nunmal und die ist bei dir unglücklicherweise eingetroffen.