Kaution Mietwagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist bei den Firmen unterschiedlich. Ich kam schon in Schwierigkeiten mit meinem Monatslimit weil die Kaution am gleichen Tag wie die Mietgebühr abgerufen wurde. Ich wollte einige Tage einen Flug buchen und die Kreditkarte kam über das Limit. Ich habe gott sei dank mehrere Karten, aber ich hatte nicht auf dem Schirm dass die Kaution einmal als Zahlung und dann nochmal als Gutschrift gebucht wird.

KingDakeres
Fragesteller

Limit sollte ich genug haben. Ich hab halt noch kein Online-Banking eingerichtet. Da die Karte leider kurz vor dem Urlaub kam. Muss ich bei der Kaution etwas über mein Online-Banking bestätigen oder rwicht mein 4 stelliger code? ,🙂