kaukasische Tanzgruppe

2 Antworten

Also, die Adresse heisst "Türkenstraße" ( S- und U-bahhof Wedding und dann mit dem Bus bis Türkenstr) Ich weiss aber die Nummer nicht :D weil die Mädchen haben in einem anderen Tanzraum Jungs tanzen immer Donnerstags und Mädchen Mittwochs. Es dauert immer drei Stunden. Jungs müssen glaub ich schon 17 uhr da sein :x der Tanzlehrer heißt Musa :D

bazgiret  27.06.2014, 00:16

Existiert die Tanzgruppe noch? Falls ja, bitte mehr Details ;) Danke

hey, ich suche auch schon lange nach etwas in der art .. eine freundin meinte mal in berlin kann man georgische tänze lernen, .. leider finde ich im internet nichts darüber, aber ich werd sie mal demnächst fragen)))

noir11
Fragesteller

das wär natürlich klasse :) im internet finde ich leider auch absolut nichts :( kommst du aus Berlin oder Umgebung wenn ich fragen darf? ich wohne etwas außerhalb , aber wenn es so eine tanzgruppe gäbe würde ich auf jedenfall nach berlin kommen :-> das winzige was ich weiß, ist dass es einen nordkaukaischen kulturverein in berlin gibt, der ab und zu auch feiern macht und da tanzen die leute, aber eine tanzgruppe gibt es so viel ich weiß nicht

0setinka  05.10.2012, 00:27
@noir11

Also ich geh jetzt zu tschetschenischen Tänzen in Berlin ! Die bringen dort Lezginka bei und ich glaub mit der zeit (je besser man wird) auch andere tänze aus Kaukasus ! Die sind dort alle echt nett - sprechen aber voll oft auf ihrer Sprache, sodass ich nichts versteh :D vllt bist du aber tschechener und hast glück ;) Wenn du genaueres wissen willst dann sag bescheid - ich gebe dir dann die Adresse :)

noir11
Fragesteller
@0setinka

heyyy ich war lange nicht mehr auf dieser seite^^ und freue mich deine antwort zu lesen. ja auf jedenfall interessiert mich die tschetschenische tanzgruppe..ich bin zwar keine tschetschenin, aber solange man da gut tanzen kann ist ja lles super :) wie lautet denn die adresse? kannst du mir noch einpaar sachen erzählen darüber?