Kaugummi steckengeblieben im hals - was kann ich tun?

5 Antworten

Grundsätzlich solltest Du nur Kaugummi kauen wenn Du wach bist. Du könntest im Schlaf daran ersticken.

Wenn das Kaugummi jetzt wirklich in der Luftröhre sitzt, dann solltest Du umgehend einen Krankenwagen rufen.

Sollte das Kaugummi sich nämlich lösen und die Luftröhre verschließen könntest Du sonst innerhalb kürzester Zeit ersticken!

Das ist - so wie Du es beschriebst - ein akuter Notfall!

Mir ist nicht ganz klar, wie Kaugummi stecken bleiben kann. In der Speiseröhre könntest du es ausbrechen. Also bleibt nur die Luftröhre. Da musst du es aushusten oder entfernen lassen. Wenn es im Nasenraum ist hilft nur die Entfernung vom HNO.

Hey,

Am besten kaust du den Kaugummi immer nur am Tag oder hald nicht wennst schlafen gehst ;) Wenns wirklich wehtut im Hals geh lieber tum Arzt!! Ansonsten enpfehle ich dir Salbeitee mit Honig das sollte auch gut tun:)

Kaugummi verschluckt. .___________________.'' Und nun?

Hallo, ich habe heute früh ausversehen ein Kaugummi verschluckt und ich habe jetzt Angst zu schlafen, weil ich Angst habe, dass der Kaugummi aus dem Hals kommt und ich dann ersticke? Kann überhaupt was passieren, ich brauche eure Hilfe. :(

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ein Kaugummi im Hals festhängt?

Hallo Community,mir ist eben beim Lachen mein Kaugummi in den Hals gerutscht und jetzt hängt es dort fest (oder es hängt in der Lunge ich weis es nicht)Habe schon was gegessen und was getrunken aber es nützt nichts :( (Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl) Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kann man sich den Hals aufkratzen wenn einem chips im Hals stecken und man die ganze zeit hustet?

Hallo,

Ich hatte vorhin chips gegessen und mir ist ein kleines Stückchen im unterem hals stecken geblieben. Also habe ich die ganze zeit gehustet damit es weg geht. Jetzt habe ich halsschmerzen, kopfschmerzen und blutgeschmack im mund ( villeicht bilde ich mir das aber auch nur ein ). Ich habe total angst das ich meinen hals aufgekratzt habe und verblute :/

Kann das denn sein ?

Ps. Mir ist auch etwas schwindelig und ich bin Mega kaputt/müde. Nur weiß ich nicht genau ob es davon kommt.

...zur Frage

Schmerztablette im Hals stecken geblieben?

Hallo, hab seit paar Tagen Halsschmerzen und hab eine Schmerztablette eingenommen und hab das gefühl, dass der da stecken geblieben ist. Viel trinken kann ich auch nicht weil mein hals schmerzt. Was soll ich tun ? Ist es schlimm wenn es stecken geblieben ist ?

...zur Frage

Watte im Ohr stecken geblieben -was tun?

Mir ist die watte vom Ohrstäbchen im Ohr steckengeblieben, da diese sich abgelöst hat...jetzt krieg ich sie nicht mehr raus mit der Pinzette....was kann ich da tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?