Kaugummi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein 25 Jahre altes Kaugummi hat, soweit ich mich erinnere eine so bröselige Konsistenz, dass es nicht mehr konsumierbar ist, schlecht ist es wahrscheinlich eher nicht, du kannst es nur nicht mehr kauen...

Ich denke du kannst es noch essen aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es nicht sonderlich gut schmeckt und es sich schwer kauen lässt da es sehr bröselig ist

Theoretisch könntest du es noch essen, aber es wird eine bröselige Konsistenz haben und Geschmacklich vielleicht auch nicht mehr so toll sein.