Kauft ihr zigaretten oder stopft ihr oder dreht ihr und warum?

8 Antworten

als ich anfing zu rauchen kaufte ich sehr selten mal ne schachtel und habe das drehen geübt. alleine schon deswegen, weil ich immer viel geraucht habe und tabak deutlich billiger ist als zigaretten.

erst ohne filter gedreht, dann mit filter, als ich 4 jahre geraucht habe, zeigte mir einer das stopfen und seitdem stopfe ich. gestopfte schmecken besser, beim drehen schmeckte ich leicht das papier raus.

rauche nun schon gesamt 17 jahre und ich rauche pueblo blau, der ist nicht so stark wie der beige und vor allem ist er ohne zusätze.

fertige gekaufte zigaretten sind mir grundsätzlich zu fest gestopft, das ist bei gestopften anders.

von parfümierten tabak oder zigaretten bekam ich ausserdem auf dauer hals-oder kopfschmerzen, das habe ich bei pueblo nicht mehr.

und die meisten richtigen zigaretten enthalten parfüme. und als ich mal pueblo blau in schachteln kaufte, hatte ich das gefühl, nur luft zu inhalieren, das ist beim tabak anders.

mfg

Ich habe vor einem Jahr aufgehört.

Aber als ich noch geraucht habe habe ich gedreht sobald ich es konnte weil man dadurch einfach eine Menge Geld spart und ich finde, dass die fertigen Kippen im Vergleich zu gedrehten so "trocken" schmecken.

Kaufen ist die zeitsparendste Methode finde ich und hin und wieder gut, allerdings ist drehen ( wenn man es gut kann und übt) eine bessere methode, weil man mehr tabak hat ( also länger hält als schachteln )..

Drehen! So eine Packung hält bei mir 2 Wochen weil ich öfter keine Lust habe eine zu drehen 😉

Ich drehe selbst. Weil mir mein Arzt mehr Bewegung empfohlen hat. ;)