Kauft ihr noch bei Ebay?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich kaufe bei Ebay gleich viel wie früher 53%
Ich kaufe nur noch selten 20%
Ich bin bei Ebay Stammkunde 11%
Inzwischen meist uninteressant 8%
Ich kaufe weniger 6%

25 Antworten

Ich kaufe nur noch selten

Seitdem mich Ebay mal schwer geärgert hatte, kaufe ích dort nur noch selten. Der Grund ist der, das ich eine schon 5 Jahre alte Stereoanlage verkaufen wollte. Plötzlich bekam ich eine Email und sollte nachweisen, das diese Anlage auch tatsächlich mir gehört ansonsten würde man mich vom Handel bei Ebay ausschließen. Leider konnte ich diesen Nachweis nicht erbringen, da ich die Kaufquittung nicht mehr hatte. Es war schon ein ziemlicher Kampf, bis ich wieder meine Konto bei Ebay aktiviert bekam.

Ich bin bei Ebay Stammkunde

Ja klar, aber seit 1-2 Jahren kaufe ich nur noch mit link-o-mat (https://www.link-o-mat.com) bei ebay ein.
Dann spare ich immer etwas durch das verdiente Cashback und mache so noch öfters ein Schnäppchen. ebay ist nach wie vor cool!

ebay Cashback via link-o-mat.com - (eBay)
Ich kaufe bei Ebay gleich viel wie früher

Das gibt es doch nicht erst in letzter Zeit sondern schon seit es ebay gibt, daß Leute viel zu hoch für Ware bieten die neu im Laden weniger kostet. Das sind Leute die gar keine Ahnung haben, Preise nicht vergleichen können/wollen und sich gegenseitig beim bieten hochschaukeln. Das gibt es aber nicht nur bei ebay sondern bei allen Versteigerungen. Man muß nur mal zu einer Versteigerung beim Fundbüro gehen. Da gibt es echt Leute die für gefundene Gegenstände bei denen sie keine Garantie haben und nicht mal wissen ob sie funktionieren, bis an den Neubeschaffungspreis rangehn. Selbst Schuld, sag ich nur. Ich habe mein Limit und drüber geh ich nie. Ausserdem biete ich nur noch in den letzten 20 Sekunden vor Auktionsende damit nicht die Anbieter selbst oder ihre Freunde die Auktion künstlich hochbieten.
Bei den Auktionen in denen die Versandkosten zu hoch sind, biete ich erst gar nicht mit, da ich sowas nicht unterstütze. Ebensowenig bei Auktionen, bei denen die Mietbieter ausgeblendet sind

eBay Einstellungen bei eBay-Kleinanzeigen anzeigen lassen?

Hallo.
Weiß vielleicht jemand wie ich einen bei eBay eingestellten Artikel auch bei eBay-Kleinanzeigen mit einer Verlinkungen zu eBay anzeigen lassen kann?

...zur Frage

Wie in Ebay Kleinanzeigen was kaufen?

Ich wollte was in eBay Kleinanzeigen kaufen aber wie muss ich da vorgehen?

...zur Frage

Wenn man was auf ebay kauft muss man dann ebay gebühren zahlen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Ebay: "Noch nicht in Rechnung gestellte neue Aktivität: 3,75€" Aktueller Kontostand: 3€ ..was das?

Hay,

Bei meinem Ebay Konto steht jetzt ... Noch nicht in Rechnung gestellte neue Aktivität: 3,75€

und Aktueller Kontostand: 3€

Also 3€ sind jetzt die Gebühren und was sind die 3,75€ ??

Danke

...zur Frage

eBay verknüpft mit Ebay Kleinanzeigen - wie trennen?

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel eingestellt. Jetzt gibt es ein Angebot bei Ebay, sodass ich den Artikel auch dort eingestellt habe.

Das Problem ist, dass nun auf Ebay Kleinanzeigen sowohl meine Ebay Kleinanzeigen Anzeige als auch der normale Ebay Artikel angezeigt wird... also praktisch doppelt... die Ebay Kleinanzeigen Anzeige rauszunehmen kommt als Lösung aber nicht in Frage.

Gibt es eine Möglichkeit, den Zugriff von Ebay KA auf Ebay zu verweigern, sodass jede Anzeige nur auf der jeweils eingestellten Plattform zu sehen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?