Kaufland Stoffbeutel Henkel!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja schauen ob du vieleicht ein altes Bettlaken hast dann machst du zwei Henkel draus in der länge die du willst , und nähst diese dann an die Tasche! Denn aus den Bettlaken-Stoff kannst du ja Henkel nähen! Du kannst auch ein altes Shirt oder so nehmen:) Ich hebe zum Beispiel auch immer alte Jeans auf ,denn wenn an einer tollen Jeans von mit was dran kaputt gehen sollte ,nähe ich dann Flicken aus der alten Jeans drauf oder so! Ich bin auch so das ich gerne viel selbst mache;) Dann ist es auch immer was besonderes ! Was die Textilstifte angeht, würde ich es mal in diesen Billig-Läden versuchen, denn die haben echt vieles was man gebrauchen kann! Ich gehe auch immer gern in Euro Läden oder Tedi oder sowas , eben drum weil man da echt tolle Sachen bekommt! Auch zum Beispiel Stifte von Marken die woanders echt voll das Geld kosten! Da würde ich es mal echt versuchen! Lieben Gruß Tina

crushonyou
Fragesteller

Danke danke danke für die Tipps ,echt vielen lieben Dank. Werd mich jetzt zum Tedi bewegen da ich sowieso einen direkt vor der Haustür hab. & mit dem altem Bettlaken das setz ich auch noch um. Danke bekommstn Stern ! (:

Es gibt bei den Kurzwaren solche breiteren Stoffbänder, die um ein Stück Karton gewickelt sind. Die kannst Du der gewünschten Länge entsprechend an dem Stoffbeutel annähen. Mit der Nähmaschine, auf kurze Steppstiche gestellt, hält das Genähte besser als von Hand!

Es gibt spezielle Stifte. Schau mal, ob Du solche bei den Kurzwaren findest, wo auch mein Band vor Jahren gekauft wurde... Die müssen als waschbare Textilstifte gekennzeichnet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung