Kaufland Ausbildung zu empfehlen ?

3 Antworten

Also wenn du als Verkäuferin bei Kaufland anfängst dann nur hinter den Frischetecken von Kaufland. Im Laden (Kaufland wärst du bloß wenn du Kaufmann/faru im Einzelhandel lernst so ist es zumindest bei uns und in unserer Region. Da solltest du dich vllt noch einmal informieren

ne nur früh und spät.

ja die kasse ist leiht zu bedienen, musst aber einigen auswendig lernen PLU nummer

die kunden sind anstregend

Teilzeit wird am häufigsten angeboten, vollzeit sind meistens nur Filalleiter

Hey,

Im Endeffekt ist es sowieso deine Entscheidung, was du werden willst.

Nur ich will dir eins sagen: Bitte wirf dein Leben nicht weg!. Du kannst so viel mehr erreichen als einen Kassierer Job bei Kauflaund dessen Chefs sich gerade auf Malle massieren lassen. Es ist so traurig, dass so viele Junge Menschen in meiner Generation wirklich sich mit solchen Jobs anfreunden können.