Katzenzungen Name?

4 Antworten

Im allgemeinen geht man davon aus, dass sich der Name hauptsächlich von der Ähnlichkeit mit der Form einer Katzenzunge ableitet.

LG,

Messoras

Weil sie wie Katzenzungen aussehen.

Weil Nonnenfürzchen auch Nonnenfürzchen heißen.

Ungerechte Geburtstagsgeschenklesverteilung.

Seit drei Jahren kennen mein Freund und ich uns schon. Und seit einem Jahr sind wir (aber auch mit Unterbrechungen zwischendrin) wieder zusammen. Als ich im September Geburtstag hatte, hat er mir einen Erdbeersaft und Katzenzungen-Schokolade geschenkt, zu Weihnachten nichts (bekam aber von seiner Mutter ein S.Oliver-Duschset), zum Valentinstag einen selbstgemachten Bilderrahmen mit Bild von uns und dazu ein Strauß Rosen und zum Jahrestag nichts (Ausrede hierfür: Das sei kein richtiger Jahrestag, weil wir ein paar Mal getrennt waren). Seinem besten Freund Frieder schenkt er zum Geburtstag eine Ps3. Und er behauptet steif und fest, ICH sei der wichtigste Mensch in seinem Leben... Wärt ihr da wütend?

...zur Frage

Warum heißen manche Jungs Michelle?

Ist doch ein mädchen name oder nicht?

...zur Frage

Wie heißen diese Schuhe von Puma? Der genaue Name?

Wie heißen diese Schuhe von Puma? Der genaue Name?

...zur Frage

Instagram Namen ändern geht nicht?

Ich möchte meinen Namen auf Instagram ändern. 

Im Moment heiße ich @lionfanatics. Da mir der Name nicht mehr gefällt, möchte ich @lionwasczyk heißen! 

Nur das Problem ist, dass es diesen Namen schon einmal gab und die Seite sich gelöscht hat. Jetzt, wenn ich diesen Namen eingebe, steht da, dass dieser Name schon vergeben ist. Aber das stimmt nicht. 

Es gibt keine Seite mehr mit diesem Namen! 

Wieso kann ich mich nicht mehr so nennen?

...zur Frage

Instagrammer wieso gibt es soviele?

Auf Instagram ist mir aufgefallen, dass es viele Accounts gibt die einfach "Instagrammer" heissen. Wieso?

...zur Frage

257ers Name

warum heißen 257ers ''257ers''?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?