Katze scheisst wieder vor das klo?

3 Antworten

Hallo, wir haben 4 Katzen.

Wir nehmen nur das Premiere Excellent Streu ohne (!) Duft.

Unsere 2 Klos haben einen Deckel vorne/oben. Den Deckel haben wir entfernt. Somit kann auch die dicke rein, hat Platz sich zu drehen, kann dabei Rauschschauen und die Katzen empfinden es angenehmer.

Zudem, beim klogang brauchen die Katzen eine Übersicht! Ist die katze im Klo, kann aber die Umgebung nicht beobachten (könnte da jemand anderes sein?) Ist das immer schlecht. Evtl. Anderer Standort ?

Die Klos werden regelmäßig entleert! Sauberkeit ist das A und O.

Wie alt war eure kleine, als ihr sie geholt habt? Evtl. zu früh von der Mama weg ?

Liebe Grüße Rodium

Die Katzentoilette häufiger reinigen oder ein drittes Katzenklo anschaffen.