Kassette mit Weihnachtsgeschichten und -Liedern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

ich suche genau die gleiche Kassette. Da war auch noch ne Geschichte mit ner krummen Fichte drauf, die keiner wollte und einer Nachbarin, die bekm Gardinen aufhängen gestürzt war…

Wenn ich nur wüsste wie der Titel war…

Hast du ihn inzwischen rausgefunden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mel1989  17.11.2023, 20:54

Ich hab mal das Schwarmwissen meiner Geschwister aktiviert und hatte tatsächlich Erfolg 😊

https://youtu.be/hhPMlkZ1Li4?feature=shared

Das Hörspiel das wir suchen ist hier bei YouTube. Ich hab reingehört und es hat mich sofort in die Kindheit zurückversetzt.
Ich werde es mit meinen Kindern hören, mal sehen ob sie es so toll finden wie ich damals.

wünsche dir schon mal frohe Weihnachten 😉

Quaputzi111
Fragesteller
@Mel1989

Hallo Mel,

schon die ersten Töne haben mich weggekickt.. Das ist es. Ich weiß gar nicht, was mich am meisten bewegt: dass es jemanden gibt, der das gleiche Hörspiel sucht, dass du es gefunden und mir verlinkt hast oder die Erinnerung an die Kindheit. 🥲 Es ist wohl alles zusammen. Die Freude ist riesig.

Ich danke dir unendlich, dass du mir diese Freude bereitet hast!! So lange war ich schon auf der Suche..

Das Hörspiel werde ich dieses Jahr auch mit den Kindern zusammen hören. Schöne Weihnachtsgeschichten sind so selten..

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne (Vor-) Weihnachtszeit. Danke, danke, danke nochmal!!

Liebe Grüße

Melde dich auf Facebook mal in der Gruppe

"Hörspiel-Kult"

an und stelle da deine Frage. Von den über 5600 Mitgliedern dort weiss bestimmt einer zu helfen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung