Kartoffeln und Säure

3 Antworten

Probiers einfach mal aus!

Du musst die Erfahrung selber machen! Die schmecken nämlich sehr gut, nichts von hart! L.G.Elizza

Kristall13
Fragesteller

danke :-)

Hallo, ich käme nie auf die Idee Kartoffeln mit irgend einer Säure(Essig?) zu kochen.Da mein Mann und ich große Kartoffelliebhaber sind,ich lege großen Wert auf eine gute Kartoffeln und ich finde es auch schrecklich wenn man schon mal im Lokal harte Kartoffeln serviert bekommt.Mit den Rotweinkartoffen würde ich an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren.Koche einfach mal 2 oder 3 Stück,ich werde es auch mal probieren, schmeckt vielleicht ganz gut vielleicht zu Wild...!L.G. Heidy

Kristall13
Fragesteller

...du sprichst mir aus der Seele. Ich laufe meilenweit für eine gute Kartoffel. Ich werde es auf jeden Fall mal probieren :-)

Wein enthält nur etwas Weinsäure, daher kann man Kartoffeln auch mit Rotwein zubereiten