Kartenzaubertrick mit Ausschlussverfahren, wie?

1 Antwort

Ich kann den Trick, ich erkläre ihn gerne (:

Aaaaalso:

Schritt 1: Zahlen oder Bild?

Wenn du gesagt hättest "Bild" hättet ihr die behalten und die Zahlen wären weggefallen.

Schritt 2:

Wenn du am Anfang bereits gesagt hättest: "Buben" hätte dein Freund so was gesagt wie: Einen darfst du retten!

Deine Entscheidungen werden so gelenkt dass immer ein Bube übrig bleibt, und du denkst du hättest frei entschieden.

Den einen Buben hat er dann in der Tasche, der andere liegt oben auf dem Kartenstapel, der nächste liegt Falschrum irgendwo im Deck und der vierte ist ganz unten oder ähnliches. 

Dein Freund zeigt dir dann einfach den Buben, den du dir ausgesucht hast.

LG

Welche Karten beim Skatspiel sind Achsensymmetrisch und welche Punktsymmetrisch?

Ich habe die Karten: As, Karo 8, Herz 8, Pik 7, Kreuz 9 und Kreuz Dame.

Danke!

...zur Frage

Also Ass = 11 Meine frage ist Bube Dame König was haben die Punkte wert?

...zur Frage

Kartentrick mit umgedrehten Karten. Wie?

Hi Vor kurzem hat mir ein Kumpel nen Zaubertrick mit Karten gezeigt, bei welchem ich eine Karte ausgesucht habe. Er hat dann gemischt und die Karten so gelegt, dass alle Roten Karten umgedreht und alle schwarzen offen waren. Nachdem alle umgedreht waren, waren es halt nur noch die roten Karten die offen sind und die schwarzen umgedreht, außer eine schwarze, nämlich meine. Aber wie?

...zur Frage

Wo (in Wien) kann man 52 Karten kaufen?

Ich möchte anfangen Slight of Hands mit Karten zu machen und bräuchte ein Geschäft um mir Kartendecks zu kaufen.

ich suche eher etwas in Richtung Bicycle Cards

...zur Frage

Gutes Kartentrick Buch mit Tricks und auch grundlegende Kartenhandling Fähigkeiten wie Cuts usw.?

...zur Frage

Kartentrick Funktionsweise?

Hallo,

wie geht folgender Trick? Ich habe ihn im Internet gefunden und möchte ihn meinen Neffen (8 +9) vormachen.

Man lässt die Karten mischen und hält sie dann hinter dem Rücken.

Danach fragt man, ob die Karte rot oder schwarz, dann je nachdem Kreuz oder Pik / Karo oder Herz sein soll.

Danach wird gefragt, ob Bilder oder zahlen und dann ob gerade (8,10,Dame, ass) oder ungerade( 7,9, Bube, König).

Zuletzt dann noch, als wievielte Karte man die ausgewählte Karte aus dem Stapel herausholen soll?

Danach deckt er Karten auf, bis es zur X-ten Karte kommt, die dann die ausgewählte sein soll.

Danke für eure Antworten, meine Neffen würden sich freuen, wenn ich ihnen einen neuen Trick vorführen könnte.

MfG LD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?