Kartenwert Yugioh?

2 Antworten

Am besten jetzt karten sind nur so viel Wert wie sie in Trend liegen. Und die ist anscheinend voll in Trend. Später könnten jederzeit neue in massen gedruckt werden und dann sinkt der Wert oder keiner hat mehr bock die Karte in irgend ein Deck zu spielen. Cardmarket sagt 40-75€ kommt aber auf zustand und Seltenheit an.

am besten dann vetkaufen, wenn der wert hoch ist. weil sobald wieder neue karten kommen, könnte es sein, dass was besseres kommt.

WeizVonNichts22  27.07.2022, 16:42

blumenbaronin von synchro storm ?

hab mir vor kurzem ein speedroid-vogel deck mit den boosterpack karten erstellt.