Karteneffekt erklären?

1 Antwort

Moin,

sie agieren in dem Sinne als Abwehr gegen Zauber und Fallenkarten. Solange du ein Hexer Monster auf dem Feld hast kannst du also jeweils pro Zug den ersten Zauber und die erste Falle des Gegners annullieren. Danach sind sie aber selbst schutzlos für die Runde und können normal zerstört werden. In Kombination mit anderen Zaubern im Form einer Kette kann das aber natürlich auch sonst passieren.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
5parky
Fragesteller

Danke

5parky
Fragesteller

Und was hat es auf sich das wenn ich ein Monster Typ Hexer kontrolliere soll die Karte zerstört werden??

xColinHBEx  25.05.2023, 11:42
@5parky

Damit ist gemeint, dass wenn du den Effekt annullieren kannst weil du einen Hexer kontrollierst, dann wird die Zauber oder Fallenkarte zusätzlich zerstört. Das ist beispielsweise praktisch bei permanenten Fallen und Zaubern.