Karnevalsauftritt - was machen?

3 Antworten

gumo... unter welchen motto steht die diesjährige Karnevals-Session????? weil dann kann man darauf aufbauen und sich was einfallen lassen.... und wie viele leute seit ihr... bei uns beginnen die ersten sitzungen schon am nächsten wochenende.. also nicht mehr viel zeit..

Emilia86
Fragesteller

so weit ich weiß haben wir kein motto. wir sind ca. 10 leute.

Wie wäre es mit einem musikalischen Sketch?

Wir haben mal eine Verarsche vom "Rotkäppchen und dem bösen Wolf" nachgespielt! War echt lustig! Ihr braucht nur ein paar einfache Kostüme und eventuell ein paar selbstgemachte Requisiten.

Ich geb dir mal einen Link aus youtube, ist zwar nicht von uns, aber auch gut gemacht! http://www.youtube.com/watch?v=lb_YM5uuk18

Viel Spaß beim Proben und vorführen!

Liebe Grüße, Allallei