Karneval Manga [1,2,3,9] nicht erhältlich?

2 Antworten

Du findest die besagten Manga online also nicht?

Sind aber alle auf Amazon, sowohl auf Deutsch als auch Englisch...

edit: Ok die Englische Version ist neu, von der Deutschen gibts 1 und 2 gebraucht... könntest es aber eigentlich wagen die zwei zu kaufen, kosten zusammen nur ~7€

Für den rest vielleicht auf Englisch kaufen? Finde Englisch ehh besser, falls du kein Englisch kannst dann mein beileid :/

Sukaira
Fragesteller

Ja, ich habe die ersten beiden Teile auch schon bei Amazon gesehen, aber ich dachte, es würde auch eine Möglichkeit geben, die Mangas "neu" zu bekommen.

Zum Glück kann ich teilweise englisch sprechen :'D

Auf die ersten drei Teile könnte ich sogar verzichten, da ich dazu schon den Anime gesehen habe, aber die Sache mit dem neunten Teil wurmt mich etwas. ^^ Auf Amazon steht nur "nicht erhältlich" und man kann den Teil einmal auf französisch bestellen und leider nicht auf englisch.

TheAge65  01.08.2018, 19:24
@Sukaira

Ahh stimmt du hast recht! Hmm.. dann kann ich leider nicht helfen.. müsstest im schlimmsten Fall den 9ten Manga online lesen...

Sukaira
Fragesteller
@TheAge65

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. ^^ Aber ich danke dir dennoch für deine Hilfe! :3

Die Manga-Bände 1, 2, 3 wurden vor etwa 6 Jahren von Egmont Manga auf Deutsch veröffentlicht, Band 9 vor etwa 5 Jahren.

Die genannten Bände sind daher wohl einfach inzwischen ausverkauft und daher kaum noch neu erhältlich. Da ich nicht glaube, dass die in naher Zukunft nachgedruckt werden, bleibt dir wahrscheinlich nicht viel anderes übrig, als nach gebrauchten Exemplaren Ausschau zu halten.

Sukaira
Fragesteller

Oki, danke für deine Antwort :3