Karneval (Anime und Mangaserie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Story im Anime reicht im Manga so etwa bis Band 6, ab Band 7 geht es dann also weiter (: Ich habe mir Band 7 gekauft und sammle die Reihe auch seitdem, bei den ersten 6 Bänden reicht es auch, sie online zu lesen, da es sich nicht mehr wirklich lohnt, wenn man den Anime schon gesehen hat. Bis auf ein paar kleine Änderungen ist der Anime Storytechnisch nämlich gleich.

Es geht weiter^^ Der Manga ist noch nicht zu Ende, und fang lieber mit Band 1 an^^

Mia224
Fragesteller

Ok. Danke. :)