Karikatur hilfeee?

2 Antworten

Also der typ sagt es ist alles nur virtuell, aber das soziale netzwerk beeinflusst uns so sehr dass es uns auch imm alltag fest im griff hat, man macht dinge dafür, man ändert sich dafür und die waffe soll vlt verdeutlichen wie sehr es uns im griff hat? Also oder wie dramatisch die auswirkungen von sozialen netzwerk ist

Der sagt ist nur virtuell aber die Waffe kommt ausm Bildschirm. Voll intellent.

Tamina2020  08.05.2020, 16:22

Aua... 🤦🏼‍♀️