Kantenbälle beim tischtennis-wie kontern?

Gimmesalt  16.01.2023, 00:00

Meinst du Kantenbälle, Bälle die auf der äußeren Kante des Tisches abprallen und deshalb unberechenbarer sind oder Bälle die mit Spin gespielt werden ?

Darian384
Fragesteller

Außenkante

Bälle mit spin bereiten mir keine probleme

2 Antworten

Da hilft nur früh genug sehen und entsprechend schnell reagieren, ist schlichtweg glückssache ob der Gegner die oft trifft.

Darian384
Fragesteller

Ok danke bro

Ich erwische wohl so 50% der Netz und kaum 10% der Kantenbälle. Wenn die Kante getroffen wird ist es einfach Glückssache und hin und wieder erwischt einen mit guter Reaktion.

Woher ich das weiß:Hobby