Kannibalismus in Herr der Ringe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja wäre es (wenn die irgendwie miteinander verwandt sind) , aber die Elben sind Vegetarier :-)

Deshalb wird es seehr unwahrscheinlich

Grüße Darius

Tamuril  30.06.2021, 01:19

Wer sagt das? Es gibt auch Jäger unter den Elben. Was jagen Jäger in der Regel? Wild. Jetzt sag nicht, dass die das Viecht nur wegen ihrer schönen Felle jagen.

Die Elben und die Hobbits sind ja irgendwo miteinander verwandt soweit ich weiß, also währe das Kaniballismus

Tamuril  30.06.2021, 01:47

Elben und Hobbits gehören zur Gruppe der Säugetiere. Insofern hast Du Recht. Biologisch sind Elben mit den Orks verwandter als mit Hobbits. Denn die ersten Orks waren einmal Elben, die von Melkor entführt, versklavt und soweit verstümmelt wurden, dass von der Schönheit in Geist und Materie nichts mehr übrig war.

Hobbits und Menschen sind eher miteinander verwandt. Jaaa, ich weiss, auch Hobbits haben spitze Ohren. Dafür fehlen den Elben behaarte Füsse.

Aber Elben sind unsterblich und an die Welt gebunden.

Das sind Menschen und Hobbits nicht. Beide altern und sterben.