Kann Zuko vielleicht später Blitze bändigen?

3 Antworten

Ich denke nicht. Blitze bändigen können nur ein Teil der Feuerbändiger genauso wie nicht jeder Erdbändiger Metall oder Lava bändigen oder Wasserbändiger Blut bändigen kann.

Phoenix130501
Fragesteller

Aber es heißt ja um Blitze zu bändigen braucht man einen klaren Kopf und muss seine Gefühle unterdrücken und nachdem er zu Aang gegangen ist könnten sich seine Gefühle gebessert haben

Katoschi  28.07.2016, 14:54
@Phoenix130501

Ja man muss mit sich im Reinen sein aber so wie Iroh das beschrieben hat muss man positive und negative Energie voneinander trennen was nur wenige auserwählte Bändiger schaffen.

Überall um uns herum gibt es Energie. Nun diese Energie ist sowohl Ying als auch Yang, positive Energie und ebenso negative Energie. Nur einige auserwählte Feuerbändiger sind in der Lage diese Energie zu trennen. Dadurch erzeugen sie ein Ungleichgewicht, die Energie will das Gleichgewicht wieder herstellen und exakt in dem Augenblick in dem die positive und die negative Energie wieder aufeinander treffen sorgt man quasi für den Auslöser und bestimmt die Richtung also den Weg den der Blitz nehmen soll.

Aufjeden Fall! Ich denke würde das packen, obwohl er ja, nachdem er Feuerlord geworden ist, noch einige Fehler gemacht hat. Hast du die Comics gelesen? Da wird alle genaustens beschrieben. Ob er Blitze bändigen kann, stand nicht drinn', aber ich könnt' es mir durchaus vorstellen!

LG Chris :-)

Phoenix130501
Fragesteller

Ne, noch nicht :)

Ja, er hat ja die neue Kraft des Feuerbändigens von den Drachen enthalten.
Ich glaube er würde damit sogar 0 Probleme haben.