Kann sich Xiao selber heilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Xiao konnte sich in seiner Domain heilen, weil es dort einen Zusatzeffekt speziell und nur für ihn gab, womit er mit jedem besiegten Gegner etwas Leben wieder zurückbekommt. Das ist nur exklusiv in seiner Domain der Fall.

Das beantwortet dann auch schon deine Frage: Er kann sich grundsätzlich nicht selbst heilen.

Indirekt kannst du das sicherlich mit Qiqis Talent und/oder Ult zustande bringen, aber dafür brauchst du logischerweise erstmal Qiqi im Team und "von selbst heilen" kann hier letzten Endes nicht die Rede sein :')

Optional kannst du ihn auch mit Essen vollstopfen - Hier heilt er sich dann tatsächlich von selbst, da er das erstmal essen muss, aber ohne einen Knopfdruck ist das auch nicht ganz "alleine" möglich :v

Nope, aber wenn du diese "Lunchbox" hast (weiß die offizielle Bezeichnung gerade nicht) hast, kannst du ihn selbst per Knopfdruck heilen, wenn du entsprechende Nahrung eingefügt hast.

Charactere wie Barbara oder Qiqi können aber eingewechselt werden, ihre Elementfähigkeit einsetzen und dann von der Bank aus Xiao weiterheilen.