Kann sich so eine Spinne auf mein Bett abseilen?

4 Antworten

In der Ecke gefällt es ihr bestimmt besser

Moment, bin grad mit der vernetzt. Frage sie mal. Ja, ein Verlangen ist schon vorhanden, meinte sie. Vielleicht spielt sie sogar mit deinen pollerman. Sie ist nämlich als versautes luder bekannt

Na sicher die was immer schreiben das sie nichts von dir will, das stimmt zwar jedoch schützt sie sich. Wie alle insekten kann sie sich wären. Das heißt sie kann sich auch wenn du schläfst ablassen, sogar auf dir krabbeln und wenn du dich bewegst so das sie sich bedroht fühlt, zb das du sie quetscht, beißen.

Ich hatte mal lauter kleine weil Wohne am Dachboden und der Fenster Rahmen war nicht dicht. Da kamen jeden Tag 10 raus, konnten auch springen.

Die Zeit bin ich mehrfach von bissen aufgewacht. Jedoch zu deiner Beruhigung die kann dir nichts anhaben in der Größe meist in Europa. Alles was du spüren würdest wäre wenn schon ein leichtes zwicken.

Da ist ein Bienenstich Brutaler mal 100, die spinne juckt dich da nicht mal ...

Aber alle die immer mit solchen Aussagen kommen sind Insektenschützer die aber zu wenig Ahnung haben.

Denn es gibt auch aggressives Verhalten, du kennst das sicher eine Wespe fliegt dir nach und gibt nicht auf, abwohl du dich ruhig verhälst kann sie noch beißen.

Bienen Imker werden genauso mehrmals gestochen, kennen sich aber aus. So ist die Natur, ein Tieger beißt auch zu, auch wenn er mal keinen Hunger hat.

Fakt in der Wohnung gehören die nicht rein.

Ich bin meine Angst los geworden das diese Tiere dir nichts anhaben können... und zertrück die einfach auch schon mal mit dem bloßem Finger aber war ne kleine Spinne.

Und der Körper sendet nicht um sonst ein Wahrnsignal denn Insekten sind Grauslich die meisten. Das ist Wissenschaftlich bewiesen das der Hauptteil der Menschen so empfindet. Und auch das ist von der Natur so gewollt, das ist unser Schutzmechanismus, so wie die auch einen haben.

Klar braucht die Natur sie, einige zwar nicht es gibt zb keinen Beweis für was die Gelse nützlich sein könnte, deswegen will man sie nicht ausrotten was aber möglich wäre ...

Jedoch in der Wohnung no, was macht ein Löwe oder anders Rauptier wenn du sein zu Hause störst 😅

Er fördert dich sicher nicht weg von dort 🤣

Alleswissender1  25.07.2020, 01:25

sorry der Text aber diese unsinnigen Insektenschützer nerven schon wenn sollen sie richtig antworten 😁

Alleswissender1  25.07.2020, 01:34
@Alleswissender1

Das heist auch Leute die Insekten zu Hause haben, eine sehr große Minderheit sind und anders ticken als ungefähr die restlichen 90 Prozent. Zb passt vom Verhalten Punk Musik oder Satanismus gut dazu 😅 das war nur ein Beispiel, aufjeden Fall ticken die nicht richtig.

Das will ich noch erleben das ein Löwe mit nem Hund oder sonst was kleinen Gassi geht, befreundet ist 😅

Es gibt einfach Sachen die gehören nicht zusammen so sehe ich das

lass sie einfach in ruhe, hausspinnen fressen insekten, die dir wirklich schaden können