Kann die PS4 automatisch hochfahren, wenn ich den Strom einschalte?

2 Antworten

Nein, wenn Sie den Stecker rein machen ist die Playstation bereit hochzufahren. Aber wenn Sie nicht selbstständig es einschalten , (sei es den Knopf an der Playstation oder den PS Button am Controller) fährt er nicht hoch.

LG Carlo

Moin,

Das geht so leider nicht, fürchte ich. Allerdings kannst du es einstellen, dass die ps4 angeht sobald du den Fernseher einschaltest.Hierfür musst du die Funktion HDMI Geräteverbindung aktivieren.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby