kann papier auf einem fenster brennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geb lieber etwas mehr aus und kauf dir einen Sonnenschutzfolie für die anbringung außen. gute Folien stahlen bis 80% ab und es ist zwar auch etwas dunkler in der Wohnung aber die Hitze wird sehr gut abgehalten. dunkeles Papier kann bei Isogläsern dafür sorgen, dass diese springen. Somit wird ein neues Glas fällig. Das kostet meist mehr.

Beautyfullady 06.07.2011, 11:37

ich hab überall nach diesen sonnenschutzfolien gesucht aber keine gefunden die unter 100 euro kosten würden.weisst du wo man sowas findet?

0
Beautyfullady 07.07.2011, 00:08
@Nixpai

leider habe ich sehr große fenster. 1,50 auf 1,50 ungefähr,evtl sogar größer.Hab die maße jetzt nicht mehr im kopf

0
Nixpai 07.07.2011, 15:51
@Beautyfullady

Geh mal zu nem Glaser würd ich sagen. m² dürfte so um die 20 EUR kosten. würden in deinem falle bei dem fenster (wenn du es selbst machst) für die Folie bei 1,5 x 1,5 ca 45 +- EUR sein.

Aufjedenfall sollte es Folie für die Außenanwendung sein. Haverkampf Primus SR20 in Silber z. B. die habe ich bei mir drauf und die hat einiges geholfen.

0

Einer Art Papier, ... dafür gibt's diese "extra Art Papier".... Sonnenschutzfolie nennt man sie... ^^

Was für eine Art Papier scheint dies zu sein?!

Beautyfullady 06.07.2011, 11:38

sonnenschutzfolie hab ich nirgends gefunden und wenn dann über 100 euro.Das papier was ich gekauft habe ist wie für tischdecken geeignet,die die man reissen kann (kanns nicht anders erklären)

0

Was möchtest Du wissen?