Kann nicht weiter machen?

6 Antworten

Mit den Orgasmus ist das Ziel erreicht. den. wartet man 10 minuten ab dann kann man sich wieder stimulieren bis zum Orgasmus bei Berührung verspürt man es intensiver oder die Berührungen an Penis intensiver wahrnimmt, je länger man sich stimuliert . Mit zunehmender Dauer immer besser anfühlt, wird meist auch schneller gerieben an Penisspitze. Und Es kommt dann ein kurzes, wohltuendes kribbelndes Gefühl auf bis zu Orgasmus Phase was wiederum bei Orgasmus wieder abnimmt so dass der Penis wieder abschlaft. aber nach kurzer Zeit verspürt man wieder Eindruck wieder das Kribbeln die Gefühle kommen ein wider über man fängt wieder von neuen an das ist ganz normal also es gibt keine Beschränkung wie oft man sich selbstbefriedigt. Deshalb gibt es auch keine Beschränkungen – man kann sich so oft selbst befriedigen, wie man möchte oder kann das ist ein annehmender Kreislauf was immer wieder von neuen beginnt Tag für Tag Nacht für Nacht!

Ja dann bist du vielleicht schon gekommen :D

schlimmer wäre es, wenn es nicht kribbeln würde

ich denke du meinst dass das kribbeln so dolle wird das du nich mehr weiter machst oder?

Mit dem Orgasmus ist das Ziel der Selbstbefriedigung ja erreicht, also da brauchst du dann nicht sofort weitermachen.

Eventuell 5 -10 Minuten warten und erneut an den Start gehen