Kann nicht mehr abführen?!

2 Antworten

nimm ducolax dragees die kann dein Körper aufnehmen aber es is normal ich kann auch oft nicht das ist leider einfach so bei einem bypass

Abführmittel von dulcolax 1-2 Tabletten vor dem schlafen gehen und dann musst du morgens aufs klo. Darfst dann aber keine Milch trinken. Bei meiner Apotheke zu der ich immer gehe kosten 20 Tabletten 4 €

SaraVe
Fragesteller

Ich hab zuhause dulcolax, darf ich das nehmen ?

shooppingqueen  14.08.2014, 12:09
@SaraVe

Wenn das das abführmittel ist dann natürlich, schau aber aufs Haltbarkeitsdatum