Kann mir wer helfen?

1 Antwort

Also, wenn es nach 5 bis 10 Minuten Maximum nicht geladen wird, dann wird es auch in einem Monat nicht geladen sein.

Als Benutzer der Series S wirst du ja die Digiversion haben, da die S ja kein Laufwerk hat. Da wäre nur die Frage, wie gut oder schlecht dein Internet ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocker seit über 30 Jahren

Splitterq5
Fragesteller

Mein Internet ist gut, das Problem habe ich schon seit November 2022

Alleximexii  11.01.2024, 14:42
@Splitterq5

Einfach einmal das Spiel löschen und wieder installieren👍🏼

würde ich jedenfalls mal probieren

Splitterq5
Fragesteller
@Alleximexii

Habe schon alles probiert wie Spiel löschen, Xbox zurücksetzen usw.

Splitterq5
Fragesteller
@Alleximexii

Hatte ich auch schon probiert da hat mir nur so ein Bot geantwortet

Alleximexii  11.01.2024, 14:48
@Splitterq5

Ich hab zwar keine Xbox aber bei der PlayStation muss man zahlen um online zu spielen...wenn es bei der Xbox genau so ist das man so ne Art ps Plus nur für Xbox braucht dann Kauf das wenn du es nicht hast oder schau ob du es ,noch' hast

Alleximexii  11.01.2024, 14:55
@Splitterq5

bald gehen mir hier auch die Ideen aus xD

aber geh mal in den Story Modus spiel für 10 Minuten oder so und geh dann in den online Modus...

bzw wie gehst du in den online Modus?

gehst du gleich vom ladebildschirm aus und den online Modus?

Splitterq5
Fragesteller
@Alleximexii

Ich gehe vom Story Modus aus. Aber das mit den 10 Minuten kann ich mal ausprobieren

Alleximexii  11.01.2024, 14:58
@Splitterq5

probiers mal und wenn's immernoch nicht geht dann geh mal vom ladebildschrim aus gleich wenn du das Spiel startest...dann müsste unten so eine Taste stehen (bei der ps5 ist es Dreieck) wo man entscheiden kann in welches gta man rein will

nimm da einfach online und warte ab

Splitterq5
Fragesteller
@Alleximexii

Geht auch nicht aber ich sehe immer den wenn Leute gestorben sind usw.

Interessiert3r  11.01.2024, 15:55
@Splitterq5

Wie dein NAT Status ist, das kannst du in den xbox Verbindungseinstellungen sehen. Schau mal nach. Ist er auf "strikt" dann hast du wahrscheinlich schon dein Problem

Interessiert3r  12.01.2024, 07:01
@Splitterq5

Von Anfang an schon? Wenn du das Spiel bereits erneut installiert hast und der NAT Typ ist offen, dann wüsste ich auch nicht weiter. Hatte mir einen Tread zu Problemen mit der PC Version angeschaut. Da war ein Hinweis, sich bei social Club abzumelden, damit es klappt. Ich weiß aber gar nicht, ob das bei der Xbox so möglich ist.

Splitterq5
Fragesteller
@Interessiert3r

Ja ich wollte zu dem Zeitpunkt mit freunden spielen aber GTA V hat nicht geladen