Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Komisches Verhalten deiner Freundin. In einer Beziehung sollte man keine Geheimnisse voreinander haben, oder man sollte einfach ehrlich miteinander sein. Ins Handy hacken ist auch keine gute Lösung, ist nämlich immer noch ihre Privatsphäre und in einer Beziehung sollte man auch Vertrauen zueinander haben. Ist aber auch nicht angebracht, dass sie hinter deinem Rücken mit anderen Jungs schreibt. Ich würde mal versuchen ernst mit ihr zu reden und wenn das nicht klappt würde ich Schluss machen, nicht dass sie dich noch betrügt. Lass dich auf sowas nicht ein.

Wenn sich jemand so verhält, dann wird auf jeden Fall etwas verheimlicht. Ich bin eh sehr misstrauisch aber ich würde gehen, hätte kein Bock auf solche Spielchen.

Wenn ich eine Partnerin hätte, dann kann sie an mein Handy oder Laptop, da ist nichts was ich verstecken muss. Andersrum sollte es auch so sein, mir egal wenn sie männliche Freunde hätte aber ich lass mich nicht verarschen.

Unloyale Freundin mach Schluss such dir wen mit höherem wert