Kann mir wer etwas auf arabisch "übersetzen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

أتمنى لك كل الخير و التوفيق في المستقبل

"Ich wünsche dir alles Gute und Erfolg in der Zukunft."

cosmicbrain
Fragesteller

es wäre hilfreicher wenn ich das lesen könnte -.-

Ich kann dir da nicht helfen sr. ,aber frag doch mal GOOGLEÜBERSETZER ?!lg

cosmicbrain
Fragesteller

naja wenn der arabisch genauso gut übersetzt wie englisch, lass ich das lieber :) und von nem "nativ speaker" wäre natürlich auch grammatekalisch besser aber zur not mach ich das, danke also dennoch :)

edit: Google übersetzt mir das so: كل التوفيق وأفضل جيدة للمستقبل hilft mir also nicht wirklich weiter :/

Hi, ich bin hier irgendwie drauf gestoßen könnte mir jemand vom deutschen was ins arabische übersetzen (auch arabische Schrift) =) soll ein Tattoo werden. -> Schöne Erinnerungen tragen das Leben Für immer dein Hannelore und Hanna !! Das für immer dein soll ein eigenes Wort sein also heißt nicht für immer deine .. ;-)