Kann mir wer etwas auf arabisch "übersetzen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

أتمنى لك كل الخير و التوفيق في المستقبل

"Ich wünsche dir alles Gute und Erfolg in der Zukunft."

es wäre hilfreicher wenn ich das lesen könnte -.-

0

Hi, ich bin hier irgendwie drauf gestoßen könnte mir jemand vom deutschen was ins arabische übersetzen (auch arabische Schrift) =) soll ein Tattoo werden. -> Schöne Erinnerungen tragen das Leben Für immer dein Hannelore und Hanna !! Das für immer dein soll ein eigenes Wort sein also heißt nicht für immer deine .. ;-)

Ich kann dir da nicht helfen sr. ,aber frag doch mal GOOGLEÜBERSETZER ?!lg

naja wenn der arabisch genauso gut übersetzt wie englisch, lass ich das lieber :) und von nem "nativ speaker" wäre natürlich auch grammatekalisch besser aber zur not mach ich das, danke also dennoch :)

edit: Google übersetzt mir das so: كل التوفيق وأفضل جيدة للمستقبل hilft mir also nicht wirklich weiter :/

0

Was heißt "dir auch" auf arabisch?

Halloooo, ich würde gerne wissen was "dir auch" auf arabisch heißt. (einmal in der männl. und in der weibl. Form jeweils)

und wenn ihr es mir übersetzen könnt: Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht

Dankeee/ shukran :-)

...zur Frage

Kollege stinkt abartig - wie es ihm sagen?

Hallo

Wir haben einen Kollegen auf der Arbeit der wirklich sehr intensiv riecht, ach stinkt! Kaum einer setzt sich neben ihn, ich musste am Freitag mich leider neben ihm setzen, weil kein Platz mehr frei war. Wir arbeiten in einem Großraumbüro und sogar der Chef hat mit ihm darüber gesprochen, aber nix. Wie soll man es ihm sagen? Wer kennt sowas auch??

...zur Frage

Kann mir das jemand auf arabisch übersetzen : "ich will dich nicht in meinem leben"?

Arabisch übersetzen

...zur Frage

Name auf arabisch will ein tattoo

Ich würde mir gerne den Namen meiner Eltern auf arabisch tätöwieren lassen. Bitte kein google übersetzer. Gibt es jmd hier der sich ganz sicher ist wie "Selma & Ali" auf arabisch geschrieben wird? Danke schonmal

...zur Frage

Könnte mir bitte jemand helfen, den Text auf Arabisch (gern auch andere Sprachen) zu übersetzen?

Hallo,

ich arbeite bei einem Kinder- und Jugendträger, der ein Kinderfest bald ausrichtet. Wir stellen jedes Jahr eine Box aus, in welche die Kinder ihre Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge für die Stadt einwerfen können. Diese Box wird dann der Stadtverwaltung überreicht.

Nun zu meiner Frage: Könnte mir bitte jemand helfen den Text auf Arabisch (gern auch andere Sprachen) zu übersetzen, damit auch die Kinder mit Migrationshintergrund Wünsche einwerfen können?

Hier der Text:

Anleitung Wunschbox

Nehmt euch einen Zettel und schreibt darauf eure Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Ideen für die Stadt Pirna. Denn es ist eure Stadt!

Werft den Zettel in den Schlitz in der Mitte des Bildes. Wir geben eure Vorschläge an die Stadt Pirna weiter.

Vielen Dank im Voraus!

Lydia

...zur Frage

Kann mir bitte einer übersetzen (deutsch-syrisch)?

Hallo, könnte mir bitte jemand diesen Text auf syrisch - arabisch übersetzen? Bitte in lateinischer Schrift und in arabischer Schrift. Möchte das gerne meinem Freund schreiben.

Vielen Dank im Vorraus

Hallo Schatzi,

Ich wünsche dir alles alles gute und Liebe zum Geburtstag. Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen.

Ich möchte dir sagen, dass du ein sehr toller Mensch bist. Du hast einen wundervollen Charakter und eine sehr schöne Ausstrahlung. Ich möchte mich bei dir für Alles bedanken. Auch wenn nicht alles so gut gelaufen ist, hoffe ich, dass wir beide für immer zusammenbleiben.

Entfernungen haben keine Bedeutung, sich nahe zu sein ist Sache des Herzens

Ich liebe dich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?