Kann mir wer bei Twitch-Sachen helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In den Twitch Settings unter "Stream" in den "VOD-Einstellungen".
  2. Müsste im "Videoproduzent" unter "Inhalt" möglich sein, wenn du aufs Video klickst. Dann unter "Miniaturansicht" gibts diese Vorschau und darunter kann man ein Thumbnail hochladen statt des automatischen. Zumindestens geht das bei Highlights so...
LonelySoul87
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Videos, die dann 2 Wochen anschaubar sind, dauerhaft anzuschauen? Bzw. kann ich die dann runterladen und bei Youtube hochladen?

Salnarax  23.09.2021, 18:15
@LonelySoul87

Weiß ich nicht auswendig und hab gerade keine Übertragungen verfügbar um das zu testen. Mit Highlights und Clips funktionierts soviel ich weiß, aber die bleiben sowieso auch dauerhaft auf Twitch gespeichert, außer Twitch löscht diese gezielt, weil etwas nicht in Ordnung ist darin.
Mit ganzen live Übertragungen bin ich mir nicht 100% sicher. Wenn dann vermutlich auch im "Videoproduzent", falls es nicht direkt bei diesem Video wo diesen Punkt gibt mit dem Downloaden.
Was mir noch einfallen würde ist, dass man sich "JDownloader" runterlädt und dann die Web Adresse vom Video kopiert und quasi mit dem JDownloader dann runterlädt. Kann dir aber nicht versprechen ob das so funktioniert für den Notfall. Ist halt ein Klassiker für Youtube Videos z.B. aber funktioniert eben nicht für alles.