Kann mir mal jemand die Freundschaften und Feindschaften von Hansa Rostock nennen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Vereine zu denen die Fanszene von Hansa ein angespanntes Verhältnis hat würde ich die folgenden nennen:

St. Pauli, Cottbus, Dresden, Hertha. Dazu eigentlich noch nahezu alle anderen Ostvereine die eine gewisse Tradition haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

Es gibt auch noch lose Verbindungen zu den Stuttgarter Kickers!

Hallo, verfeindet sind wir eigentlich mit allen Vereinen da es mal eine choreo gab zu ,,keine Freunde aber tausend Feinde“. Hansa hat schon lange keine wirkliche fanfreundschaft mehr weil sie sich nur auf einen Verein konzentrieren. Ist jetzt zwar blöd formuliert aber ich hoffe du weißt was ich damit meine.

Woher ich das weiß:Hobby

Rivalitäten würde ich es mal nennen.

Dazu gehören: Hamburger SV, FC St. Pauli, Hertha BSC Berlin

Also glaube mit uns (Hertha BSC) versteht ihr euch seit dem letzten aufeinander Treffen im Pokal nicht so gut ;)