Kann mir jemand weiter helfen?

2 Antworten

Habe von adruino keinen Plan. Vielleicht hilft dir dies trotzdem etwas.

If <diese Bedingung zutrifft>

dann tue dies ...

else <wenn die if-Bedingung nicht zu trifft>

dann tue dieses ...

While: Steht im Allgemeinen für eine kopfgesteuerte while-do-Schleife Bedingungsabfrage also vorm ersten Durchlauf der Schleife. Somit wird die Schleife evt. gar nicht durchlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Benutzer123310
Fragesteller

Danke 🙏 hat mir weiter geholfen

Digitale Eingänge haben zwei Zustände in der Erkennung: Es liegt Spannung an, oder nicht.

Analoge Eingänge können zusätzlich herausfinden wie hoch die Spannung ist.

Spannungen an den digitalen und analogen Pins dürfen nicht größer als 5 Volt sein.